Du vereinbarst zunächst ein kurzes Vorgespräch mit uns, um herauszufinden wo Du gerade stehst, was Du vor hast mit deinem Haus (selbst drin leben oder möchtest du es vermieten?) und du stellst all deine Fragen, die du hast.

Der Mitarbeiter aus dem Vorgespräch beantwortet diese Fragen oder bespricht sie nach dem Vorgespräch mit unseren Spezialisten aus dem Handwerk, wenn es zu speziell ist. Danach vereinbaren wir einen weiteren Termin, in welchem Dir dein Grundriss gezeigt wird und deine Fragen alle nochmals geklärt werden, die im Vorgespräch nicht beantwortet werden konnten.

Anschließend erhältst Du von uns ein Angebot und wenn noch Fragen zum Angebot bestehen, dann gibt es hier einen dritten Termin. Danach entscheidest Du ob du dir eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen kannst oder nicht und es kommt zur Auftragsvergabe.